Über uns

Der Anfang

Es war einmal ein „Ver“ – „rück(t)er“ und eine Wiese mit einigen Bäumen. Er hieß Peter und hatte den Traum, in Pernitz einen Dekowelt zu eröffnen. Das Zauberwort, das gefordert war, hatte nur 3 Buchstaben – ein T, ein und ein N. Klein war der Anfang, aber die Schritte waren groß. Es wurde geplant, gearbeitet, geträumt und gehofft. Die Gedanken verdichteten sich und es entstand etwas Neues, etwas Anderes.

Der Stadl steht und Dankt

Aus den Gedanken enstand letztlich ein Stadl um einen Apfelbaum herum. Mit all den positiven Energien des „Ver“ – „rück(t)en“. Peter war längst nicht mehr allein. Er hatte die besten Helferleins, die es auf dieser Welt zu finden gab, um sich geschart.

Seither helfen immer wieder wertvolle Hände zusammen. Und dieses wertvolle Werk der vielen Hände ist in allen Ecken und Winkeln zu spüren. Das Herzblut überall zu sehen. 

P.S. der „Ver“ – „rück(t)e“ heißt immer noch Peter.

Christoph, Cornelia, Laura, Iveta, Ernst, Claudia, John, Peter M., sind nur einige Besitzer dieser Hände. Ohne diese Handbesitzer unter Tuer wären wir gemeinsam mit dem DekoStadl nicht da wo wir jetzt sind.

Und was wäre der DekoStadl ohne seine begeisterten Kunden! Erstmalige über Stadl-Stolperer, Wiederholungstäter, Rad- und Bikefahrer, Familienausflügler, auch „Ver“ – „rück(t)e“, Verliebte, Romantiker, Gartenumgestalter, Hartgesottene, Designliebhaber, Urlauber, Wiederverkäufer und … Freunde.

Danke an Euch!

DekoStadlZeit = WertVollZeit

DekoStadl steht für

Regionalität und Internationalität, Beratung, Qualität, Wertigkeit, Individualität, Nachhaltigkeit, Erlebnis, Auswahl, Ideen,  Erinnerungen, stetige Veränderungen, Atmosphäre

 DekoStadl wirkt

in und an Menschen, in Wohn- Garten und Arbeitswelten, wie ein Kurzurlaub – und manchmal wie eine Zeitreise

DekoStadl freut sich

Geschichten zu erzählen – über Objekte, Materialien, deren Entstehung, Generationen zu verbinden, Wissenswertes zu vermitteln

DekoStadl lebt

Augenhöhe,  Achtsamkeit, Werte, Kreativität, Botschaften

DekoStadl bietet

eine Auszeit von Handy und Mails …

Vielfalt

Großes trifft auf Kleines, Aufwendiges auf Schlichtes, Modernes auf Altes, Weitgereistes auf Regionales, Materialien mischen sich, Magie auf Reales.

Qualität

Hohe Qualität und dein indivudueller Anspruch sind die Maßstäbe

Sinneserlebnis

Dekoration darf alle Sinne ansprechen, große Augen, offener Mund, Liebe auf den ersten Blick, Berühren – innerlich wie äußerlich.

Geschichten

Wenn du möchtest erzählen wir dir gerne die Geschichten hinter den vielen Objekten. Wie sie entstehen, wer sie gemacht hat, was sie bedeuten.

Dein StadlTeam

immer für Dich im Einsatz

Ein Einkaufserlebnis kann nur entstehen, wenn alle am selben Strang und in dieselbe Richtung ziehen. Vom Ambiente bis zur Beratung – alles muss passen. Vieles von dem was wir tun ist direkt vor Ort erlebbar, manches passiert aber auch im Hintergrund und unbemerkt. Visionen, Werte und Ziele sind dabei das verbindende Element.

Komm vorbei – wir freuen uns auf Dich.

Peter

„Ver“-„rück(t)er“ mit Leidenschaft.

Ohne dieses tolle Team wäre der DekoStadl ein trostloser Ort. Vielen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz, Eure Begeisterung und Eure Loyalität.

Iveta

Die Queen des DekoStadl

Mit dabei von der ersten Stunde an. Immer freundlich. Immer kundenorientiert. Immer das richtige Auge und Händchen. Wenn es sie nicht gäbe, man müßte sie erfinden!

Claudia

Die Strahlefrau des DekoStadl

Wann lacht sie eigentlich nicht? Immer das richtige Feingefühl im Umgang mit Menschen und mit Medien. Eine echte Bereicherung!