Highlights

Anstehende Events

Alles-muss-raus-Tag!

am 5.09.2020

Erstmalig findet heuer ein „Alles-muss-raus-Tag“, der von der IP-Pernitz (Initiative Pernitz – Vereinigung der Wirtschaftstreibenden aus Pernitz und Umgebung). Schnäppchen sind damit garantiert!

Mehr über die Mitgliedsbetriebe findest Du unter www.schaufenster-pernitz.at.

Weihnachstmarkt 2020

14. + 15. 11 und 21. + 22. 11

Am 14. und 15. November sowie eine Woche später – am 21. Und 22. November findet wieder unser Weihnachtsmarkt statt. Überraschungen sind garantiert. Gerne machen wir auch beispielsweise auf die „GLASBÄCKERIN“ und das „CHRISTKIND“ neugierig.

 

In Planung

AM IM UM – die Stadl-Vernissage

Verpasste Events

Stadl Yoga

Das Wetter kann man sich nicht aussuchen, die Yogatrainerin schon! 28 begeisterte Teilnehmer durften wir beim Stadl Yoga von und mit Claudia Häring begrüßen. Wiederholung ist aufgrund der tollen Rückmeldungen garantiert.

Vagina-Monologe

Auf Einladung des Organisators John Herzog durften wir als Aussteller und Bühnenausstatter mit dabei sein. Eine tolle Veranstaltung gegen Gewalt an Frauen unter der Schirmherrschaft von Marika Lichter. Wer gerne mehr darüber erfahren möchte wird unter www.vday.org fündig.

Gartenmesse Arena Nova

DekoStadl goes Wiener Neustadt – einmal im Frühjahr dürfen wir uns in der Arena Nova auf der Haus- und Gartenmesse präsentieren. Danke für die gute Zusammenarbeit mit Mario Skomar, Leitung Messen der Arena Nova BetriebsgmbH.